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Wolford AG

Inhaber-Aktien o.N.

ISIN: AT0000834007WKN: 893975Symbol: WOFWährung: EUR

3,900 EUR

0 %

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Börse:
Stand: 08:05
Börse / MarktLetzterKurszeitGehand. Stk.Umsatz
Lang & Schwarz 3,900EUR 08:03
Quotrix 4,040EUR 07:57
Düsseldorf 3,880EUR 08:10
München 4,200EUR 08:05
Berlin 4,080EUR 08:10
Frankfurt 3,900EUR 08:05
Stuttgart 3,900EUR 15.04. 100 390,00

Statistiken

7 Tage 1 Monat 6 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre
Performance [%]-5,34-4,88-22,77-50,00-64,22
Volatilität [%]43,3832,8787,5574,6377,3273,65
Sharpe-Ratio-7,9840,09520,29760,00850,06850,0698
Hoch4,1204,1405,0005,20010,6011,50
Tief3,9003,9003,9003,9003,9002,820
Hist. Kurs4,1203,9004,1005,0507,80010,90
Gehand. Stk.1,15 Tsd.5,40 Tsd.13,78 Tsd.24,58 Tsd.153,89 Tsd.471,12 Tsd.
Max. Verlust-5,340-5,797-22,00-25,00-63,21-73,57

Portrait

Die Gesellschaft wurde im Jahre 1949 unter dem Namen Wolff & Co.KG gegründet. Geschäftsbeginn war der 1. Januar 1950. Am 29. April 1988 wurde das Unternehmen schließlich in die Wolford Aktiengesellschaft umgewandelt und ist 1995 mit der Lady Aktie in Wien und Paris simultan an die Börse gegangen. Heute ist Wolford als operativ tätiges Unternehmen auf die Herstellung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Bein –und Körpermode, vornehmlich Strümpfe, Strumpfhosen, Bodies, Bademode und Wäsche im Luxussegment spezialisiert. Die Wolford AG unterhält zehn internationale Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Markenware in rund 60 Ländern über Monobrand-Boutiquen und Partner im Handel. Im Co-branding sind mehrere saisonale Kooperationen mit namhaften internationalen Designern erfolgt, z. B. Jean Paul Gaultier, Philipp Starck und aktuell Vivienne Westwood, Karl Lagerfeld und Emilio Pucci. Das Unternehmen ist bemüht, die Vision einer kreativen Erzeugung von Luxusprodukten für Bein- und Körperkultur und deren globaler Inszenierung am Point of Sale (POS) als innovativen Prozess zu gestalten, und sieht sich in der Rolle einer multikulturellen Lern- und Dienstleistungsgemeinschaft, die ihre Leistungen zum Nutzen der Konsumentinnen erlebbar gestaltet und mit der Marke Wolford einen Mehrwert anbietet, den die Inszenierung und Produkt-Performance vermittelt. Den Erfolg teilt Wolford mit den MitarbeiterInnen, mit den Wolford Lady Aktionärinnen und Aktionären, mit den Partnern in den Absatz- und Beschaffungsmärkten. Die Luxusmarke Wolford wird als Welt der Schönheit und Kultur, der Ideen und der Qualität, der Wertschöpfung und der Kommunikation gepflegt. Laut dem Unternehmen verfügt die Marke über die Sympathiewerte von geschätzten 1,5 Mio. Mädchen und Frauen weltweit. Die Hauptstrategie im Marketing ist das Eventmarketing, das eine Kombination aus Produktshows, Promotion und Werbung darstellt. Diese Strategie umfasst Events in Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Hong Kong, Japan, Spanien, Mexiko City und Skandinavien.

Webseite http://www.wolford.com

Kennzahlen

Wolford AG hat im Geschäftsjahr 2022 (noch) keine Dividende ausgeschüttet. Im aktuellen Kalenderjahr wurde (noch) keine Dividende ausgeschüttet.
Die Dividenden werden einmal jährlich ausgeschüttet. Die Dividendenrendite liegt aktuell bei 0 %.

Geschäftsjahr Div [EUR] Div [USD] D-Rendite Ex-Datum GpA KGV
202226.06.2023
202130.06.2022
202030.06.2021
201930.09.2020

Quotes

  • Geld (08:05)3,900
  • Brief (08:05)4,280
  • Spread (in %)0,3800 (9,7436 %)
  • Geld Stk.170
  • Brief Stk.150

Kursdaten

  • Eröffnungskurs3,900
  • Tageshoch3,900
  • Tagestief3,900
  • Kurs (08:05)3,900

Kursdaten Vortag

  • Vortag-Eröffnung3,900
  • Vortag-Hoch3,900
  • Vortag-Tief3,900
  • Vortag-Schlusskurs3,900

Stammdaten

Fundamentaldaten

  • Marktkapital.37,65 Mio. EUR
  • Aktienanzahl9,65 Mio.
  • Hauptversammlung30.09.